Kosmetik Edler seit 1974
Kosmetik Edler seit 1974

Newsletter abonnieren

Darf ich vorstellen?

Ich habe mich bewußt bei der Einrichtung meines Institutes für den Landhausstil entschieden. Zum einen passt er zum Hannenhof und zum anderen zu mir.

Ich lege Wert darauf das meine Kunden sich bei mir wohlfühlen . Bei meinen Mitarbeitern ist es mir wichtig,dass sie stets freundlich , bestens geschult und ausgebildet sind. Ebenfalls wichtig ist bei uns Transparenz.

 

Es spricht nichts gegen eine Behandlung vom Auszubildenden. Bei uns bekommen Sie auf Wunsch auch Behandlungen bei unseren Auszubildenden zum Modellpreis.Selbstverständlich nur in bereits abgeprüften Bereichen und von mir oder Frau Angelika Schmolke überprüft.

Ich selbst habe 1978 den Beruf der Kosmetikerin in einer zweijährigen Ausbildung an der Düsseldorfer Berufsfachschule für Kosmetik erlernt und 1980 mein Diplom erhalten.

Seit dieser Zeit arbeite ich ununterbrochen in diesem Beruf. Spezialisiert habe ich mich auf die Behandlung von Problemhaut und Anti Aging, sowohl mit biologischen als auch mit dermazeutischen Methoden.

Visagistisch  bin ich geprägt von den drei großen Namen in Deutschland -Malu Wilz-Carena Zuleger und Ulrike Schütze.Heute nehme ich nicht mehr selbst an Meisterschaften  teil sondern widme mich erfolgreich dem Training der Azubis

.Im Jahre 2012 habe ich mir, mit der Eröffnung meiner Make-up Schule, einen lang gehegten Traum erfüllt.Dort kann sowohl der Kunde ala auch der Profi in stilvoller Umgebung lernen.

Als Mitglied im Prüfungserstellungsausschuß der HWK Düsseldorf habe ich maßgeblichen Anteil an der Enstehung der Gesellenausbildung im Beruf Kosmetik gehabt.Seit 2002  besteht die Möglichkeit der dualen Ausbildung.

Ebenfalls seit 2002 bin ich Mitglied im Gesellenprüfungsausschuß der HWK Düsseldorf.

Seit 2009 hat der Bundesleistungswettbewerb Kosmetik seinen Sitz an der HWK Düsseldorf,dessen Prüfungsausschuß ich  angehöre.

Als Visagistin bin ich zudem im Prüfungsausschuß Make-up Artist der HWK Düsseldorf tätig.

 

Mehrere Jahre war ich Lehrlingswartin der Kosmetikinnung Neuss.Dieses Amt habe ich in die verantwortungsvollen Hände von Sabine Höffgen gegeben, da ich seit Mitte 2014 Obermeisterin/ 1.Vorsitzende der Kosmetikinnung Neuss bin.

 

Durch diese Tätigkeiten bin ich immer am Puls der Zeit. Das und ständige Fortbildung gibt meinen Kunden die Sicherheit immer nach neuesten Erkenntissen behandelt zu werden.

 

 Mein Team und ich freuen uns auf Sie.

 

Ihre Maby Schut

 

Eindrücke

Ein Blick in die puderbar


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kosmetik Edler
Design by Maby